LE PAVILLON HOTEL
Hôtel Pavillon situé en plein centre-ville, un des meilleurs hôtels de La Nouvelle-Orléans, luxueux, à la décoration somptueuse.
Situé dans un superbe édifice datant du début du siècle dernier, Le Pavillon est situé en plein centre-ville et est l'un des meilleurs hôtels de La Nouvelle-Orléans. Tout ici respire le luxe, de la décoration somptueuse aux commodités de chacune des chambres, rénovées récemment. En plus de sa salle de gym et de son stationnement payant avec service de voiturier, l'hôtel accueille le fameux Cachette 1907 Bar & Lounge hautement réputé pour ses cocktails et son décor de speakeasy. Son tout nouveau restaurant, Bijoux, met l'accent sur la gastronomie française.
Le saviez-vous ? Cet avis a été rédigé par nos auteurs professionnels.
Comparer et réserver votre hébergement LE PAVILLON HOTEL
Avis des membres sur LE PAVILLON HOTEL
Les notes et les avis ci-dessous reflètent les opinions subjectives des membres et non l'avis du Petit Futé.
Im Foyer saßen eine Menge Leute, denen es offensichtlich genauso ging. Wir waren nach einer langen Autofahrt müde und entsprechend etwas ungehalten. es passierte NICHTS. Als der Page unser Gepäck nehmen wollte habe ich ihm gesagt das ich es unverschämt finde das um diese Uhrzeit die Zimmer nicht bezugsfertig sind. Er ging daraufhin freundlicherweise zur Rezeption und teilte mit das wir verärgert sind. Plötzlich bekamen wir ganz schnell eine Keycard. Wir fuhren mit dem Pagen in den 4 Stock, doch die Aufzugstür war zugeklebt. Bauarbeiter teilten mit das dieses Stockwerk gesperrt sei!
O.k. "Setzen 6" wie kann das Personal nicht wissen das im Hotel Bauarbeiten stattfinden und eine ganze Etage gesperrt ist.
Ein Schelm, der jetzt glaubt es sei nur Hinhalte Taktik gewesen... kann man aber durchaus vermuten.
Nicht zu vergessen man ahlt in diesem Hotel auch 50 $ p.N. für das Auto, was nebenan auf einem nicht besetzten Parkplatz steht!
Der nächste super Gau unser Tresor ließ sich nicht mehr öffnen. Gott sei Dank merkten wir es noch am Abend vor der Abreise, wir mussten uns zwar ide Nacht um die Ohren schlagen, aber alles besser als den nächsten Tag wo wir wieder eine weite Fahrt vor uns hatten.
Der einzige der mir Leid tat war der Hausmeister, der schweißgebadet und mit seinem Latein am Ende war. Am Ende musst er ihn aufbrechen, auhc da sollte das Hotel doch einen Plan B haben in so einem Fall den Tresor aufzubekommen. Kommt ja öfters vor, das eine Batterie leer ist.
Der Empfang war alles andere als freundlich, man hätte uns als Entschuldigung für`s warten mal ein Glas Wasser anbieten können, auf dem Zimmer gab es Wasser für 8$ und natürlich plus Tax! Und am Schluss fragte man uns nicht mal wie uns der Aufenthalt gefallen hat, warum nur... ich könnte jetzt wieder sagen "Ein Schelm..."
Die Zimmer sind recht klein, man konnte nicht einmal die Tür vom Tresor richtig öffnen!
Das Haus selbst ist sehr schön und am Nachmittag gibt es Peanutbutter Sandwichs. Und der Page sowie der Hausmeister (der zweite, der erste hat den Tresor auch nicht öffnen können) waren sehr nett und die einzigen die sehr bemüht und freundlich waren.
War auf dieser Reise echt enttäuscht wie der Service und die Freundlichkeit ins USA nachgelassen hat.... aber ist ja bei uns in vielen Bereichen nicht anders... Corona und seine Nachwirkungen!
Walkable location close to everything.
Rooms large a but dark. Pool wasn't open...
Unser Zimmer war sehr klein wir hatten Mühe zwischen dem Sideboard und dem Bett hindurchzukommen.
(Wir sind schmale Menschen!)
Am Nachmittag bietet das Haus einen Snack mit Peanutbutter Sandwiches an.
Die Lage ist ok .Man ist zu Fuss in 10 Minuten an der Bourbonstreet und das Cabelcar hält in der direkten Nähe.
Nun die Dinge die nicht guten waren:
- als wir nach langer Fahrt um 17:00 Uhr ankamen war unser Zimmer nicht fertig.Dann wurde uns ein Zimmer in einer Etage angeboten die wegen Bauarbeiten unzugänglich war. Das war wirklich unmöglich. Dem Personal war es egal. Nach weiterer Wartezeit bekamen wir gegen 18:30 Uhr unser Zimmer.
-kein Parkplatz.Es gibt einen Parkservice der 50Dollar pro Nacht kostet.
- unser Safe funktioniert nicht wir konnten unsere Wertsachen nicht herausnehmen. Zwei Hausmeister waren nicht in der Lage das Gerät ohne Gewalt zu öffnen ab 22Uhr waren sie damit beschäftigt, gegen 2 Uhr Nachts hatten wir nachdem einer der Hausmeister den Safe aufbrach unsere Wertsachen.Das war eine tolle Nacht.
Fazit ich kann dieses Hotel nicht empfehlen der Service ist eine absolute Katastrophe . Es gab nur eine Person die wirklich freundlich war und das war Floyd der unser Gepäck transportierte.
Eine der schlechtesten Hotelerfahrungen in dieser Preiskategorie.
Ich kann es leider wegen dem schlechten Service nicht weiterempfehlen!