Publicité
Avis DIE POST ALTÖTTING Altötting
Avis des membres sur DIE POST ALTÖTTING
4.3/5
25 avis
Rapport Qualité/Prix
Localisation
Propreté
Cadre /ambiance
Service
Les notes et les avis ci-dessous reflètent les opinions subjectives des membres et non l'avis du Petit Futé.
Einige Hotelparkplätze sind vorhanden, aber auch eine öffentliche Tiefgarage ums Eck.
Sowohl das Frühstück (mit Station für frische Eierspeisen) als auch das Restaurant haben uns überzeugt, ebenso das äußerst freundliche Personal.
Wir haben hier bei einem Ausflug zum Chiemsee und nach Burghausen einen Zwischenstop eingelegt, und können das nur empfehlen.
Frühstück, Abendessen und die Bar sind sehr gut. Hier fühlt man sich wohl....
Wir waren kurz vor 13:00 Uhr da, außer uns beiden war nur ein weiterer Tisch mit 2 Personen belegt.
Wir hatten Spinatnocken mit Parmesan und Kürbissuppe. Ich hatte mir das Gericht komplett anders vorgestellt. Die Nocken waren eher 4 kleine Semmelknödel, die um blanchierten Spinat angeordnet waren. Ich bilde mir auch ein, dass Kokosmilch in der Sauce war. Meinen Geschmack hat es jedenfalls nicht getroffen. Vielleicht habe ich es auch falsch gelesen?
Die Bedienung hat jedenfalls beim Abräumen der Teller noch nicht mal gefragt, ob es geschmeckt hat.
Ein Tipp: unbedingt nach der Tageskarte mit dem Menü fragen. Das steht nicht auf der Tafel. Wir haben diese zusätzliche Karte erst später entdeckt, mit der normalen Speisekarte haben wir sie nicht bekommen.
Mein Tip für Altötting und Umgebung.
Das Hotel samt Personal sind der Wahnsinn!!
Freundlich, flexibel und kompetent - das Essen (und die Cocktails) sind der Hammer! Außerdem durfte unser Hund überall mit hin - Hundenapf, Bett und Leckerlies inklusive.
Unser neues Lieblings-Hotel!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis, WLAN, und die Sauberkeit in der gesamten neu renovierten und sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten blitzsauberen Nichtraucherunterkunft sind ausgezeichnet! Das gesamte Hotel strahlt eine sehr einladende und angenehme Atmosphäre aus. ????⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️????
Die Lage ist einmal, direkt gegenüber der Gnadenkapelle am Kapellplatz, im Herzen von Altötting, und in greifbarer Nähe von der St. Magdalena, der Anbetungskapelle, und der Stiftspfarrkirche.
Die Ausstattung und der Komfort des Zimmers lassen wirklich nichts zu wünschen übrig (sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Balkon mit toller Aussicht, beste Matratzen (würde sie am liebsten mitnehmen), Kuscheldecke mit gemütlichem Sofa, Schreibtisch, Kühlschrank mit Mineralwasser, und Kaffeemaschine mit Teeauswahl).
Das Frühstücksbüffet ist wirklich einmalig; alles ist frisch, sehr ansprechend hergerichtet, eine riesengroße Auswahl sowohl an sehr hochwertigen Speisen als auch Getränken mit unbegrenzten Möglichkeiten, und der Koch bereitet die Eier nach Wunsch.
Das gesamte Hotelpersonal (alle lieben Damen an der Rezeption, das Reinigungspersonal - besonders Daniela und Sanja, die Kellnerinnen - besonders Susi und Claudia - die ein ausgezeichnetes Omelette zubereitet, der Koch Clement - dessen Omeletts die allerleckersten sind, die Hausdame Jeanette - die überall freudig einspringt und mithilft, und der Gastgeber Herr Zank - der persönlich beim Frühstück jeden Gast begrüßt und willkommen heißt) ist äußerst freundlich, nett, zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit, und immer mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht. Alle Wünsche werden sofort freudig und nachhaltend erfüllt.
Alles in allem… zusammengefaßt in einem Wort: PERFEKT ????
Wir kommen gerne wieder !
kleine Kritik, die Suppe war lauwarm aber dafür geschmacklich ein Traum ☺️????
Das Restaurant ist leider nicht so sehr zu empfehlen. (Ist aber Ansichtssache)
Die ersten 2 mal waren nicht so mein Ding. Heute war das Essen lecker.
Da aber allerdings keine Gäste da waren, war das Personal auch sehr demotiviert.
Beim verlassen des Restaurants habe ich dann eine Tafel entdeckt mit einer Tagesempfehlung.
Kein Wort von der Bedienung.
Hätte ich das gewusst, hätte ich das genommen.
Woran das Hotel auch noch arbeiten muss, ist das WLAN.
Funktioniert bei mir meistens nicht. Ich bin allerdings dann zumindest auf meinen Hotspot angewiesen, weil ich noch auf dem Zimmer arbeiten (muss).