LE GREY HÔTEL * * * *
Hôtel 4 étoiles à la déco inspirée par le gris et le noir équipé de chambres, dont certaines avec terrasse ou balcon.
L'hôtel Blackstone Opéra a été vendu à la famille Grazil qui l'a entièrement rénové pour le transformer en un hôtel quatre-étoiles. La décoration est inspirée par le gris et le noir et dans chacune des chambres le gris est mis en scène dans des tonalités différentes, subtilement ponctué d'éclats de couleurs pour les moquettes et les bandeaux d'armoires, autour de quatre ambiances : grey jaune, grey turquoise, grey pourpre et grey argent. Le mobilier est gris foncé, les fauteuils sont habillés de lainage et les têtes de lit sont en simili cuir gris. Les salles de bains sont de véritables compositions avec quatre types de carrelage gris. Les luminaires sont des appliques cylindriques placées à la tête du lit et des liseuses. Toutes les chambres offrent les mêmes prestations, elles se distinguent seulement par leur superficie entre 18 m2 et 22 m2 et certaines disposent d'une terrasse ou d'un balcon. Les solos sont équipées de lit en 140.
Le saviez-vous ? Cet avis a été rédigé par nos auteurs professionnels.
Les points forts de cet établissement :
Comparer et réserver votre hébergement LE GREY HÔTEL
Avis des membres sur LE GREY HÔTEL
Les notes et les avis ci-dessous reflètent les opinions subjectives des membres et non l'avis du Petit Futé.
In der Strasse, neben der Polizei ist ein super Restaurant chez Papa, das man sehr empfehlen kann. Es gibt auch für kleine Einkäufe das carfour express und fanprix.
Es gibt ein Badezimmer und eine separate Toilette. Die Deckendusche war falsch montiert. Das Wasser sammelte sich auf dem Duschkopfteller und schwappt dann irgendwann über.
Der Teppichboden im Zimmer ist offensichtlich seit langem verschmutzt. Staubsaugen reicht da nicht aus. Die Zimmer werden standardmäßig täglich gereinigt und die Betten bezogen. Das ist ok.
Das Personal ist freundlich, man kann nichts negatives sagen.
Was auffällt ist aber die lange Reaktionszeit. Man muß als Gast darauf hinweisen, daß die Kaffeekanne oder die Saftkaraffen leer sind. Das Frühstück ist sehr schlecht. Es gibt keine Auswahl. Es gibt eine kleine Schale mit 7 Stückchen Baguette, eine Schale mit 6 Scheiben Brioche und eine kleine Schale mit 4 Scheiben dünnem Kuchen. Es gibt eine Schale mit portioniertem frischkäse, Nuttela und ein mini Marmeladengläschen und Ketchupgläschen am Bistrotisch.
Das Rührei ist aus dem Tetrapack.
Der Kaffe ist gut. Die Säfte schmeckten auch gut.
Das Abtragen des benutzen Geschirrs dauert sehr lang...
Das ist das typische französische Schneckentempo bei der Arbeit... Das findet man überall... Vorallem an den Kassen.
Das ist erheblich zu verbessern.
Es fehlt die Aufmerksamkeit des Personals, das für den kleinen Frühstücksbereich verantwortlich ist. Der Frühstücksraum ist max. 12m2 groß mit kleinen Bistrotischen. Die Aufmerksamkeit des Personals gegenüber dem Gast, den man standardmäßig in den Hotels in der Türkei, in Deutschland, Schweiz oder Spanien kennt, erfährt man hier nicht.
Im Foyer ist der Teppich aufgerissen und diese Stolperfalle interessiert niemanden. Das ist so offensichtlich, daß man das nicht übersehen kann.
Für das Geld kann ich das Hotel nicht empfehlen. Noch einmal würde ich das Hotel nicht nehmen.
Dann gleich in die großen vier Sterne Hotels