Publicité
Avis MAYBACH Hambourg
Avis des membres sur MAYBACH
3/5
25 avis
Rapport Qualité/Prix
Qualité de la cuisine
Originalité
Cadre/Ambiance
Service
Les notes et les avis ci-dessous reflètent les opinions subjectives des membres et non l'avis du Petit Futé.
MAYBACH
Fermé
- Ouvre à 12h00
Horaires d'ouverture
Lundi
12:00 - 00:00
Mardi
12:00 - 00:00
Mercredi
12:00 - 00:00
Jeudi
12:00 - 00:00
Vendredi
12:00 - 00:00
Samedi
12:00 - 00:00
Dimanche
12:00 - 00:00
Les meilleurs à Hambourg et autour
Publicité
Info an den super unfreundlichen Besitzer - man kann auch einfach höflich bitten, ob wir uns an einen anderen Tisch setzen könnten...bin wirlich viel in der Gastronomie unterwegs und so ein rotziges Verhalten muss ich mir nicht geben.
Schade, Maybach never ever
Der Service war sehr zuvorkommend.
Nette Angestellte, allerdings scheint der Chef ein Aggressionsproblem zu haben. Anstatt die Gäste freundlich zu bitten, ab einer gewissen Uhrzeit den Biergarten zu verlassen und in die Gastronomie zu gehen, hat er mich angeschrien und geschubst. Ein sehr verstörendes Verhalten, wo man sich ernsthaft fragt, warum man sich das geben sollte.
Von außen sieht der Laden ganz nett aus, die Karte (mit frischen Pfifferlingen) klang gut.
Wir waren zu zweit und haben uns auf die Terrasse gesetzt. Wo wir dann locker ne Viertelstunde ignoriert wurden (während andere Tische Karten bekamen). Haben uns dann nochmal umgesetzt, ein Stück in die Sonne, der Kellner sah uns, grunzte ein "Moin" und wurde nicht wieder gesehen. Es verzinnen nochmal zehn Minuten, wir hatten immer noch keine Karte.
Dann kam eine größere Gruppe für reservierte Tische hinter uns. Von unserem Tisch wurden kommentarlos Stühle genommen. Von einem älteren Mann. Als wir anmerken, das wir den Stuhl brauchen würden, da wir noch Gesellschaft bekämen, würden wir angefahren. Er dürfe das, müsse sich vor uns nicht rechtfertigen und weitere Sprüche dieser Art.
Stellte sich heraus, dass es der Besitzer war ("Ich bin hier der Besitzer und muss gar nichts fragen").
Die Art und Weise, wie dieser Mann uns behandelt hat, war unmöglich.
Wenn man den Stuhl für die Gruppe braucht, was ja durchaus in Ordnung ist, hätte man das genau so kurz sagen können. Den Stuhl einfach vom Tisch so nehmen, ohne irgendeine Äußerung, ist nicht ok. Das Verhalten danach noch weniger. Und das vom Besitzer - in meinen Augen ein No-Go. Aber was weiß ich schon ...
Wir sind sofort danach gegangen.
Zum Essen kann ich nichts sagen, laut den anderen Bewertungen hab ich aber eher nichts verpasst.
Dem Laden wird es egal sein, aber mich werden sie nicht wiedersehen. So was Unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt.
Das Essen war wirklich unterirdisch - Pizza Salami für über 10 Euro und das war definitiv eine TK-Pizza (ich feiere TK Pizzen generell, aber wenn ihr hier TK Pizzen anbietet, dann nehmt doch bitte nicht die aller günstigsten). Der Rand war grünlich und es schmeckte einfach gar nicht.
Wir dachten, naja, mit Getränken kann man ja nicht viel falsch machen, aber selbst die Apfelschorle war komplett abgestanden genau so wie die Cola Zero. Das Bier kam aus der Flasche, da kann man also nicht viel falsch machen. Dafür wäre es ok herzukommen.
Wir jedenfalls haben Essen und Getränke stehen lassen, bezahlt und sind sehr enttäuscht gegangen.
Für mich geht's da leider nie wieder hin. So schade, weil der Biergarten wirklich einer der schönsten in der Umgebung ist. Da könnte man so viel mehr rausholen, wenn das Essen und die Getränke mehr hergeben würden.
Essen:
Die Pasta mit Pfifferlingen ist leider in der Pestosauce gänzlich ertrunken und gerade von den Pfifferlingen hat man so kaum noch etwas geschmeckt sehr schade. Auch der Flammkuchen war nicht der Burner, das können andere besser.
Getränke:
Hier wusste die Karte zu überzeugen, falls ihr nur auf ein Bierchen vorbeikommen wollt, könnt ihr hier glücklich werden.
Service:
Über Wartezeiten konnte man sich nicht beschweren, aber leider fiel der Bedienung ein Stück Flammkuchen herunter und der andere Kellner versuchte das verbal unangenehm zu lösen. Es wurden Schnäpse angeboten, die dann nach dem Essen aber auch nicht mehr zur Sprache kamen (nicht schlimm). Viel entsetzlichen war jedoch, dass ich beim Bezahlen (Kartenzahlung nur drinnen bei der Küche) mit anhören musste wie ein Koch gänzlich zur Sau gemacht wurde. Personal so anzuschreiben, insbesondere vor Gästen geht einfach nicht.
Atmosphäre:
Im Biergarten sitzt man eigentlich sehr schön. Dafür, dass unser Tisch Nachbar sich entschieden hatte eine Packung Zigaretten in Rekordzeit zu inhalieren kann das Restaurant ja nichts.
Insgesamt waren wir enttäuscht und kommen nicht wieder. Fürs gleiche Geld kriegt man hier an anderen Stellen besseres Essen und besseren Service.
Die Waschräume sind nicht barrierefrei erreichbar.